Mich würde interessieren, ob ihr noch klassisch Filme schaut über Abspielmedien oder ob ihr nur noch über Plattformen streamt? Bei mir ist es noch ein 50:50 aber schon mehr Tendenz zum streamen. Viele der Filme kommen immer seltener auf den Markt oder wenn sie kommen zu Preisen die mir dann zu teuer sind. Klar gute Filme, die man nicht nur 1-2 sehen kann, kaufe ich noch ein aber bei Filmen die man eh nur einmal konsumiert, kaufe ich mir nicht mehr, außer sie sind gerade im Angebot.
Kauft ihr noch Filme klassisch auf DVD Blue-Ray oder streamt ihr mehr?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich leider nicht mehr! Ich bin komplett auf Streaming umgestiegen. Bin aber auch nicht der Film Fan sondern wirklich nur Konsument. Das soll jetzt nicht so wirken, dass ich nicht Filme gucke, aber ich bin eher der 08/15 Typ der sich einen Film ansieht, dann sagt war gut oder war schlecht und dann kommt der nächste Film

-
Ich bin auch nur noch der klassische Streamer. ich habe sogar den Blue Ray Bereich komplett ausgelassen. Ich habe zwar immer dank Konsolen solche Player gehabt aber mir keinen einzigen BR Film gekauft. Aber ich bin auch ein sehr genügsamer was Filme betrifft. Ich mag zwar auch wenn es knackig scharf aussieht aber es kann auch mal ein alter Film sein. Daher ist für mir Streamen genau richtig.
-
Adriano kann ich verstehen. Meine Sammelleidenschaft hat auch die Jahre immer mehr abgebaut und ich kaufe auch nur wenn der Film wirklich gut ist oder ein gutes Angebot mir im Netz auffällt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!