Nintendo benennt den My Nintendo Store offiziell um

• Admin hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Admin
    12. Mai 2026 um 09:24

Zitat
    Nintendo nimmt eine kleine aber durchaus interessante Änderung am eigenen Online Shop vor. Der bisher bekannte My Nintendo Store wird Ende Mai offiziell umbenannt und künftig nur noch unter dem Namen Nintendo Store laufen. Am eigentlichen Angebot soll sich für Spieler und Sammler allerdings nichts verändern.
  • Egal wie der Shop heißt, die Preise sollten endlich ein wenig fallen! Wir als Nintendo Spieler sind es ja gewohnt, dass die Preise bei Nintendo sehr preisstabil sind, aber muss es wirklich heute noch ein Game, welches 3-4 Jahre alt ist wirklich noch 60-70€ kosten? Auch gibt es im Store nie Nintendo Games die preislich gesenkt sind, sondern eher 3rd Party Titel.

• Offizieller Beitrag

Ja da gebe ich dir recht! Die Nintendo Spiele werden gefühlt nie günstiger. Ich mache es mittlerweile so, dass ich hier gar nicht im Shop schaue, sondern mir die Games über Geizhals den günstigen Anbieter suche und dort kaufe oder am Gebrauchtmarkt. Die Games von anderen Herstellern fallen ziemlich schnell finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!