Resident Evil Requiem

• Also ich habe es jetzt am Sonntag abgeschlossen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel! Der Anfang und das Sanatorium haben mir am meisten Spaß gemacht. Raccon City war auch nett wieder retour zu kommen, aber ich habe mir da etwas mehr erwartet! Aber es war ja klar, dass dieses Stadt nach der Zerstörung nicht mehr so aussieht wie in den ersten Teilen :).

Ich bin auch sehr gespannt, was die weiteren DLC bringen werden, denn Potential hat es um mehr über die anderen zu erfahren. Ich hoffe wir werden noch ein paar mal mit etwas guten versorgt um die lange Wartezeit auf den nächsten Teil zu überbrücken! Mein Wunsch wäre ein Raccoon City DLC kurz vor der Zerstörung <3

• Ja im zweiten Run möchte ich meine Waffen nochmals aufwerten und mir das B Ende ansehen! Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel erzählen, für die Leute die es eventuell noch gar nicht gespielt haben, aber ich möchte gerne beide Enden sehen.

• Ich habe es noch nicht ganz durch! Bin jetzt aber schätze im letzten Bereich. Mir macht es sehr viel Spaß und für mich war bis jetzt das Sanatorium am coolsten! Ich hoffe wir werden noch ein paar Resi Teile auf der Switch sehen dürfen!

• Offizieller Beitrag

Ich habe es noch nicht ganz durch! Bin jetzt aber schätze im letzten Bereich. Mir macht es sehr viel Spaß und für mich war bis jetzt das Sanatorium am coolsten! Ich hoffe wir werden noch ein paar Resi Teile auf der Switch sehen dürfen!

Laut News im Netz soll Capcom an weiteren Ablegern bereits arbeiten wie z.B. Resident Evil 0 und Code Veronica X. Ich würde beide Teile sehr gerne nochmals spielen besonders Code Veronica. Das hat mir damals auf der Dreamcast wirklich super gefallen und war mit den verschiedenen Schauplätzen echt gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!