Donkey Kong Bananza

• Offizieller Beitrag

Wer von euch hat dieses wirklich tolle Abenteuer schon gespielt? Also ich muss wirklich sagen, ich bin sehr begeistert davon! Es macht unheimlich Spaß die Missionen und auch die Quests zu lösen und das schiere zerstören der Oberflächen macht schon fast süchtig um zu erfahren, was sich da hinter den Mauern versteckt.

Ich liebe ja die gesamte Reihe von Donkey Kong und hoffe das wir hier noch mit vielen tollen weiteren Spielen beglückt werden! Was gefällt euch besonders am Spiel und was nervt euch eventuell oder wo seht ihr Verbesserungspotential?

• Ja ich habe es auch! Ist ein tolles Spiel! Das einzige was mich ein wenig stört ist die Kameraführung. Wenn man sich in die Steine gräbt, kann es schon auch vorkommen, dass man nicht mehr von der Kamera gefangen wird und dann kompliziert sich suchen muss. Aber es macht wirklich Laune und ich genieße auch diese Freiheit die ja eigentlich untypisch für ein Donkey Kong ist.

• Offizieller Beitrag

Das mit der Kamera ist mir auch schon ein wenig aufgefallen. Besonders in der Miene wenn man tief gräbt. Aber ich komme trotzdem klar damit und ist ja nicht ständig.

Ich finde die Grafik ist ein guter Mix aus typischen Nintendo Flair aber dann auch mit einigen WOW Momenten, die man von der Hardware so nicht erwartet hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!