Welche Unfälle hattet ihr schon mit euren Konsolen?

• Offizieller Beitrag

Die Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 sind nicht nur klassische Konsolen, sondern gleichzeitig auch Handhelds und genau dadurch im Alltag deutlich anfälliger für kleine oder größere Missgeschicke. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit reicht oft schon aus und plötzlich landet die Konsole auf dem Boden, wird zwischen Sofakissen eingeklemmt oder bekommt einen Kratzer ab.

Vielleicht ist euch eure Switch schon einmal heruntergefallen, ihr habt versehentlich auf ihr gesessen oder sie unterwegs beinahe verloren. Manche Konsolen mussten sicherlich auch schon den einen oder anderen Sturz, Joy-Con-Defekt oder Displayschaden überstehen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer Nintendo Switch gemacht und gab es bei euch schon einmal einen Unfall oder eine besonders kuriose Situation? Erzählt gerne eure Geschichten und wie eure Konsole das Ganze überstanden hat.

• Ich habe einen Nintendo DS damals geschrottet. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und habe ihm nur in der Hosentasche gehabt. Da ich mich etwas doof mit dem Rad gespielt habe, ist er mir dann irgendwann aus der Tasche gefallen und wunderbar auf dem Asphaltboden aufgeschlagen! Ihr könnt euch ja vorstellen wie toll der dann ausgesehen hat. Ich müsste noch ein Foto davon haben, suche ich bei Zeiten mal raus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!