Ocarina of Time Remake für Nintendo Switch 2? Neue Leaks sorgen für große Hoffnung

• Admin hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Admin
    10. Mai 2026 um 07:42

Zitat
    Seit Monaten halten sich Gerüchte rund um ein mögliches Remake von The Legend of Zelda Ocarina of Time für Nintendo Switch 2. Wirklich ernst genommen wurden diese Spekulationen von vielen Fans allerdings erst jetzt. Der Grund dafür ist ein Leak, der sich inzwischen als überraschend präzise herausgestellt hat und damit plötzlich auch anderen Aussagen deutlich mehr Glaubwürdigkeit verleiht.
  • Da ich ein großer Zelda Fan bin, kann es nicht genug neue Remakes geben! Gerne auch von Teil 1 weg. Das ist genau dieses Spiel warum ich Nintendo so treu bin und meine Favoritenkonsole ist. OoT ist mein Lieblingsteil und ich würde es feiern, wenn das Remake einfach wahr wird!

• Ich habe Ocarina auf dem N64 auch geliebt. Aber es ist leider schlecht gealtert und würde mich auch sehr über ein Remake mit moderner Steuerung freuen.

Ja da bin ich bei dir! Ich kann es vom Nintendo 64 auch heute nicht mehr spielen. Ich finde es total verrückt wie wir damals diese Grafik gefeiert haben und als realistisch schon fast gesehen haben und heute greifen wir es nicht mal mehr mit der Kneifzange an :) Deswegen freue ich mich wirklich sehr, wenn an dem Gerücht was dran wäre und neu ins Abenteuer eintauchen können. Ich weiß noch einiges über das Spiel aber auch vieles in Vergessenheit geraten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!